Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Spenner Zement GmbH & Co. KG

Erwitte

Industrie

Erwitte

Assistent (m/w) der Geschäftsführung Spenner Zement GmbH & Co. KG Erwitte Unterstützung des geschäftsführenden Gesellschafters in strategischen, organisatorischen und administrativen Aufgaben; Erstellung und Analyse betriebswirtschaftlicher Auswertungen.

Wir Sind Ein 89 Jahre Junges Familienunter­nehmen Der Westfälischen Baustoffindustrie Am Standort Erwitte Stellen Wir Mit Ca 200 Mitarbeitern Hochwertige E Kalke Und Trockenmörtel Her Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Erwitte Suchen Wir Einen Assistenten (m/w) Der Geschäftsführung Zu Ihren Aufgaben Gehören: Unterstützung Des Geschäftsführenden Gesellschafters In Strategischen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Erstellung Und Analyse Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Unterstützung Der Kaufmännischen Leitung U A Beim Energieeinkauf Mitarbeit In Verschiedenen Projekten Eigenständige Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen Und Besprechungsunterlagen Zuverlässige Organisation Vorbereitung Und Nachbereitung Von Meetings Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Masterstudium Der Betriebswirtschaft Oder Wirtschafts­ingenieurwesen Erste Berufserfahrung Zumindest Im Rahmen Von Praktika Sicherer Umgang Mit Ms Office Hohes Maß An Dienstleistungsorientierung Sicheres Auftreten Und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Eigeninitiative Sowie Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeits­umfeld Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte In Einer Pdf-datei An Gmbh & Co Kg Sarah Klingler Tel +49 2943 986-238 I Bewerbung@-de Postfach 1126 I 59592 Erwitte Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Betriebswirt BWL Wirtschaftsingenieur Engineer Engineering Diplom-Ingenieur Master Assistent (m/w) Der Geschäftsführung Unterstützung Des Geschäftsführenden Gesellschafters In Strategischen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Erstellung Und Analyse Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Erwitte

Leiter (m/w) Instandhaltung

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Controller (m/w) SAP Kenntnisse

Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   M.E.SCHUPP Industriekeramik GmbH und Co. KG (Brand)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Schwedt/Oder)

Spezialist Web-Entwicklung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)